Frühlingsgefühle

Es ist warm, die Sonne scheint. Nach den letzten Tagen mit Nachtfrösten und tagsüber einem kühlen Wind scheint der Frühling jetzt doch auch an der Weser angekommen zu sein. Corona stellt unsere Welt auf den Kopf. Aber „s‘ Lebbe geht weider“, muss weitergehen. Und im hellen Sonnenschein fällt unserem Mieter auf, dass den Kunststoffteilen unserer Rosinante ein bisschen Pflege gut tun könnte ….. wir haben das auch schon mal gedacht, waren aber an Ausreden bislang auch nicht verlegen. Fahrzeugpflege ist nicht so unser Thema.

Angesichts des positiven Ergebnisses nehmen wir uns aber fest vor, zukünftig doch mal öfter Hand an zu legen an Rosinantes Aussenhaut, es lohnt sich doch! Aber auch schön, solch netten Mieter zu haben :-).

  1. Prima, Hauptsache es geht Euch gut! Bin ja vom Schiff (Reisen abgesagt) und meinem Womo, im Winterlager auswärts, abgetrennt..Aber wir sind gesund und Ihr hoffentlich auch. Liebe Grüße Wolfgang

    Liken

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s